Standort: Home. HOPSI HOPPER. Bewegungs- und Spielefest

Hopsi Hopper Bewegungs- und Spielefest

Ein lustiges Bewegungs- und Spielefest nicht nur für Kindergärten, Volksschulen und Vereine, sondern auch für Gemeindeveranstaltungen, Betriebsfeiern, Kindergeburtstage, Hochzeiten und sonstige Veranstaltungen, Events oder Sporttage!

Hier ein kurzer Videoclip eines unserer Hopsi-Hopper-Spielefeste: Hopsi Hopper

Organisation:

Mit unserem geschulten Team organisieren und betreuen wir Ihr individuelles Kinder- Bewegungs- und Spielefest.
Die Palette reicht von der gesamten Organisation und Durchführung des Bewegungs- und Spielefestes bis hin zur Bereitstellung einzelner Hopsi Hopper-Stationen für ein von Ihnen geplantes Fest. Der Aufbau der Stationen erfolgt ca. 60 Minuten vor der Veranstaltung. Die Dauer der Sportfestaktion beträgt ca. 2 Stunden (Sonderwünsche nach Vereinbarung).

Altersgerechte Bewegungsstationen:

Die einzelnen Bewegungsstationen werden unter Berücksichtigung des Alters und der Interessen der Kinder individuell zusammengestellt.
Im Mittelpunkt steht Gesundheitsförderung und der Spaß an der Bewegung, welche den Kindern spielerisch näher gebracht werden soll.

Kosten:Hopsi-Hopper

Die Kosten richten sich nach der Größe des Festes. Lassen Sie sich ein Angebot erstellen, wir beraten Sie gerne!

Information und Anmeldung:

ASKÖ-Fit

Geschäftsführung Frau Christina Zwick, BSc

6020 Innsbruck, Langer Weg 15/3
Tel. 1: +43 512 589112
Tel. 2: +43 676 84746463
E-Mail: fitness@askoe-tirol.at

Mögliche Stationen, die angeboten werden können:

• 25.04.2013Riesen-Krake

Riesen-KrakeEin Hindernisparcours für Kinder auf mehreren Spielinseln. Durch die Kombination von Klettern, Hüpfen, Laufen und Krabbeln fördert die Riesen-Krake vielfältige Bewegungsformen. Ein Highlight bei Groß und Klein!

• 25.04.2013Colosseum

ColosseumIm luftgefüllten Colosseum hüpfen wie die alten Römer! Der Spaß am Spiel und der Bewegung steht dabei im Vordergrund!

• 25.04.2013Riesen-Wolke

Riesen-WolkeAuf einem 8 x 8 m großen Luftteppich kann nach Herzenslust gesprungen werden.

• 10.02.2015Sprungteppich klein

Sprungteppich-kleinHüpfen und Springen macht nicht nur jede Menge Spaß, sondern ist auch ein super Training!

• 25.04.2013Riesen-Rollen

Riesen-RollenAufblasbare Riesenrollen ermöglichen ein fröhliches Hüpfen, Reiten, Rollen, Balancieren und Wippen und begeistern so auch die Kleinsten. Förderung des Gleichgewichts und Kräftigung der Rücken-, Gesäß- und Beinmuskulatur.

• 09.02.2015Airtrack

AirtrackLuftgefüllte Sportgeräte wie AirTrack animieren Kinder ganz ohne Aufforderung zum Bewegen und sie bringen dabei auch noch jede Menge Spaß!

• 25.04.2013Mini-Fußballfeld

Mini-FußballfeldFrüh übt sich, wer ein kleiner Fußballstar werden möchte. Aber auch alle anderen Kinder freuen sich, wenn sie in diesem aufblasbaren Fussballfeld toben können. Das luftgefüllte Material schützt vor Verletzungen.

• 09.02.2015Torwand

TorwandUnd Schuß! Wer trifft das Ziel und wer schießt mit der größten Wucht? Die elektronische Torwand fordert alle Fußballbegeisterten heraus!

• 25.04.2013Wurfstationen

ZielwerfenZielwerfen, Zielschießen, Werfen mit alternativen Wurfgeräten (Softfrisbee, verschiedene Bälle, Ringe…).

• 25.04.2013Schwungtuch (Fallschirm)

FallschirmSpielerische Bewegungsformen mit dem Fallschirm zur Förderung des Sozialverhaltens.

• 25.04.2013Riesenball

RiesenballRolle mit und über den Riesenball und trainiere damit dein Gleichgewicht! Wir stehen stützend und lendkend zur Seite.

• 25.04.2013Sackhüpfen

SackhuepfenHüpfen wie die Kängurus! Wer ist am schnellsten im Ziel?

• 25.04.2013Hoch- und Weitsprung

BlockXÜber BlockX ohne Verletzungsgefahr hoch- und weitspringen.

• 25.04.2013Hockey

HockeyMit Hockeyschlägern dem Ball nachjagen. Welche Mannschaft schießt die meisten Tore?

• 25.04.201310- oder 20-Meter Sprint

SprintSo schnell wie möglich laufen, dabei wird die Zeit mit einer professionellen Zeitnehmung gemessen.

• 25.04.2013Geschicklichkeitsstationen

Slackline2Balancierband (Slackline), Stelzen, Einräder, Kreisel, ... Übe deine Gechicklichkeit!

• 10.02.2015Dosenwerfen

Dosenwerfen1Beim Dosenwerfen probiert jeder gerne seine Treffsicherheit, oder einfach nur sein Glück. Ein beliebtes Spiel quer durch alle Altersgruppen!

• 10.02.2015Klötzeschießen

KloetzeschiessenEin Sommerspiel mit hohem Fun-Faktor! Die Bauklötze werden auf einem Tisch oder einer Mauer aufgebaut. Die Mitspieler versuchen nun die Klötze mit der Wasserpistole umzuschießen.

• 10.02.2015Wikingerspiel

WikingerspielDas Wikingerspiel ("Kubb") ist ein skandinavisches Gesellschaftsspiel, welches das erste Mal in der Geschichte der Wikinger auftauchte. Es treten zwei Teams mit 1-6 Personen gegeneinander an. Ziel ist es mit Wurfhölzern die Hölzer der gegnerischen Mannschaft umzuwerfen und am Schluss den König in der Mitte des Spielfeldes zu Fall zu bringen.

• 10.02.2015Riesenmikado

Riesenmikado Mikado, das beliebte Geschicklichkeitsspiel! Die Aufgabe besteht darin, einen Stab aufzuheben ohne einen anderen Stab zu berühren oder zu bewegen. Jeder hat seine Taktik, wer hat am Ende die meisten Stäbe bzw. Punkte?

• 25.04.2013Hindernisparcours

HindernisparcoursGeschickt durch und über alle Hindernisse! Wie einfallsreich bist du?

• 10.02.2015Schminkstation

Schminkstation Suche dir ein lustiges Motiv aus und lasse dich bei der Schminkstation bemalen!

• 25.04.2013Badminton, Rätselralley und noch mehr!

Gerne planen wir dein ganz individuelles Spiel- und Bewegungsfest!
    Liebe Eltern / Lehrer / Vereine / sonstige Interessenten lassen Sie sich von uns beraten!