zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Projekte. Xund im Alter. "Xund im Alter"-Wanderung am Mieminger Plateau

"Xund im Alter"-Wanderung am Mieminger Plateau

Am 28.07.2015 fand im Rahmen des Projektes "Xund im Alter", welches der ASKÖ-Landesverband in Kooperation mit der TGKK durchführt, eine Wanderung am Mieminger Plateau statt.

Das Wetter zeigte sich zwar nicht von seiner allerschönsten Seite, doch das trübte keineswegs die gute Stimmung! Alle SeniorInnen waren mit Begeisterung dabei und hatten viel Spaß beim Wandern und bei der anschließenden Einkehr zu Kaffee und Kuchen.

XiA-Mieminger-Plateau-2015-07-28-3

Es finden noch zwei weitere Wanderungen beim Projekt "Xund im Alter" statt:

• Am 03.08.2015 in Kaltenbach, Treffpunkt ist um 14:00 Uhr bei der Volksschule Kaltenbach und
  • am 29.08.2015 gibt es ein Wandern auf die Flaurlinger Alm, Treffpunkt ist um 08:30 Uhr beim Parkplatz "am Platten" (Flaurlinger Berg).

Alle interessierten SeniorInnen sind herzlich dazu eingeladen, um vorherige Anmeldung beim ASKÖ-Landesverband wir gebeten!

Weitere Informationen:

ASKÖ-Landesverband Tirol