Standort: Home. Projekte. Xund im Alter. Xund im Alter - Wanderung auf die Arzler Alm

Xund im Alter - Wanderung auf die Arzler Alm

Im Rahmen des Projektes "Xund im Alter" fand am 01.08.2017 wieder eine Wanderung auf die Arzler Alm statt.

Vom Landeshauptschießstand in Arzl ging es los. Die rund 20 teilnehmenden SeniorInnen strahlten mit der Sonne um die Wette. Auf dem Weg zur Alm wurde viel geplaudert und gelacht. Auf der Alm wurde das fröhliche Miteinander bei einem köstlichen Mittagessen fortgesetzt. Alles in allem wieder ein sehr gelungener Ausflug! Die SeniorInnen freuen sich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Wir bedanken uns herzlich bei unserem Projektpartner der TGKK und bei der Freiwilligen Feuerwehr Arzl. Diese stellte ein Auto zur Verfügung, damit nicht so mobile SeniorInnen auch auf die Alm gelangen konnten.

XiA_Arzler-Alm_01-08-2017

XiA_Arzler-Alm-Ausblick_01-08-2017